Gelungenes Frühlingsfest im La Romantica

Es war ein schönes Frühlingsfest, das wir mit unseren Mitgliedern kürzlich im Restaurant La Romantica im Göttinger Stadtteil Weende gefeiert haben. Bei leckeren italienischen Speisen vom Buffet kamen unsere Mitglieder auch einmal außerhalb des Arbeitsalltags miteinander ins Gespräch.

Ein besonderes Highlight für alle Anwesenden war die "Fotobox", in der sich alle Mitglieder professionell fotografieren lassen konnten. Als Equipment dienten Schilder mit den Werten des Deutschen Roten Kreuzes, nach denen auch die Mitglieder unserer DRK-Schwesternschaft handeln. Als kleine Überraschung erhielten unsere Mitglieder die Fotos auch gleich als Ausdruck – eine schöne Erinnerung an einen schönen Abend.

Wir danken allen Mitgliedern für den wunderbaren Abend und Roberto Ventimiglia und seinem Team vom Restaurant La Romantica in Weende für die nette Bewirtung und das leckere Essen!

Bildergalerie: Frühlingsfest 2024