top of page
  • AutorenbildDRK-Schwesternschaft

Lokolino 2023: Wir waren dabei!

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns: An einem Stand auf der Lokolino, der Erlebnismesse für Familie, Baby und Kind, konnten wir unsere DRK-Schwesternschaft mit ihre Einrichtungen FAZIT (Sozialmedizinische Nachsorge) und Sternenlichter (im Aufbau befindliches Kinder- und Jugendhospiz) einer breiten Öffentlichkeit präsentieren.


Viele kleine und große Besucherinnen und Besucher nutzten die Gelegenheit und holten sich auch eine farbenfrohe Haarsträhne oder ein (Glitzer-)Tattoo ab. Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von einigen Familien, die unser Team der Sozialmedizinischen Nachsorge in den letzten Jahren begleitet hat. Auch das Interesse an unserem im Aufbau befindlichen Kinder- und Jugendhospizes war groß, was uns ebenfalls sehr freut. Vielen Dank an alle, die sich informiert haben und so dazu beitragen, dass immer mehr Menschen von unserer DRK-Schwesternschaft und ihren Einrichtungen erfahren!


Besonders möchten wir dem netten Kollegen vom DRK-Kreisverband Witzenhausen e.V. danken - er hat sich an unserem Stand zwei Haarsträhnen in "DRK-Farben" (dunkelblau und rot) machen lassen. Vielen Dank für den kurzweiligen und humorvollen Besuch!



Bildergalerie: Lokolino 2023:


Comments


bottom of page