Mitgliederversammlung in der Mehrzweckhalle Grone

Am Donnerstag, den 16. November, fand die 70. Mitgliederversammlung der DRK-Schwesternschaft Georgia-Augusta e.V. statt. In der Mehrzweckhalle Grone informierte Oberin Nicole Zimmer die anwesenden Mitglieder über die neuesten Entwicklungen und Veränderungen innerhalb der DRK-Schwesternschaft Georgia-Augusta e.V.

„Es war für uns ein logischer Schritt, die Mehrzweckhalle in Grone als Veranstaltungsort für unsere Mitgliederversammlung auszusuchen. Sie ist in der Nähe unserer Geschäftsstelle und zur Baustelle unseres Kinder- und Jugendhospizes gelegen – und da wir sehr gut in Grone angekommen sind, mussten wir gar nicht überlegen, wo unsere Mitgliederversammlung stattfinden soll“, erklärte Oberin Nicole Zimmer zu Beginn der Veranstaltung, an der rund 50 Mitglieder der DRK-Schwesternschaft teilnahmen.

Bildergalerie: Mitgliederversammlung 2023 (weitere Bilder folgen)